** Save the Date - 16.04.2022 **

Am 16.04.2022 findet unser Aktionstag „Hockey for Kids“ auf dem Hockeyplatz in Merdingen statt.

Von 16.00 Uhr – 18.00Uhr gibt es auf dem Feld unterschiedliche Stationen zum spielerischen Umgang mit Inlinern und dem Hockeyschläger. Von der Torwand bis zum Parcourlauf gibt es unterschiedliche Situationen zu meistern, begleitet werdet Ihr von Nachwuchsspielern des HC Merdingen.

Alle Teilnehmer erhalten eine kleine Osterüberraschung, die 3 Besten „Parcourler“ erhalten zudem einen Preis. Angesprochen sind alle Kids von 4 – 16 Jahren, die Lust auf Inliner fahren haben. Hierzu ist eine Anmeldung erforderlich, bitte bis zum 10.04.2022 bei anmelden, die Teilnahme ist kostenlos!

Im Anschluss, ab 18.00 – 21.00 Uhr findet die zweite Kinderdisco auf dem Feld statt. Bitte beachtet hierbei die Helmpflicht.

Von 21.00 – 24.00 Uhr gibt es dann für alle Erwachsenen eine 80er/90er Party mit fetziger Musik beim gechillten Inline-Laufen. Auch hier bitte unbedingt die Helmpflicht beachten!

Kulinarisch seid Ihr bestens versorgt, von der Roten, diversen Burgern, Pommes oder Crêpes aus der süßen Abteilung, es ist für jeden etwas dabei 😊

Wir freuen uns, Euch auf dem Hockeyplatz (Kleinsteinen 7) in 79291 Merdingen begrüßen zu dürfen.

Mo, 21. März 2022