Aktionstag des HCM ein voller Erfolg!

Fast 50 Kinder sind dem Aufruf des HC Merdingen gefolgt und kamen bei herrlichem Sonnenschein zum Hockeyplatz in Merdingen. Es wartete ein anspruchsvoller Parcour auf die Kids, an 6 Stationen konnten Tore an der Torwand erzielt werden oder aber die Geschicklichkeit auf Inliner beim Slalom um Hütchen unter Beweis gestellt werden. Alle Kinder hatten viel Spaß bei den Aufgaben, immer wieder sah man lachende Kinder übers Parkett sausen. Aufgeteilt nach 3 Altersklassen gab es für die punktbesten 3 Pokale zu ergattern, alle teilnehmenden Kids durften zum Abschluss ein Osterpräsent abholen. Die anschließende Disco rundete den spaß- und schwungvollen Nachmittag ab.

Wer Lust bekommen hat das Erlernte zu vertiefen, es findet immer dienstags von 16.45 – 18.00 Uhr die Laufschule des HC Merdingen statt. Hier wird spielend der Umgang mit Inlinern und/oder Schläger erlernt. Alle Kids ab ca. 4 Jahren, sind eingeladen, gratis reinzuschnuppern.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 19. April 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen