Fünf Merdinger für Baden - Württemberg

Fünf Merdinger Nachwuchsspieler aus der U16 wurden von Landestrainerin Ramona Rössel beim Sichtungslehrgang am 26.05.2022 in Heilbronn in den Landeskader Baden-Württemberg berufen. Dort werden sie am 10.07.2022 erstmalig im Landesvergleich in Assenheim gegen Hessen die schwarz-gelben Landesfarben repräsentieren. Beim HC Merdingen ist man sehr stolz auf die Berufungen, schließlich spiegelt das die hervorragend Nachwuchsarbeit wider, die seit Jahren am Tuniberg geleistet wird. Nachwuchskoordinator Thorsten Bühler freut sich über diese Auszeichnung, „wir arbeiten weiter hart daran, unseren Nachwuchs breiter aufzustellen und für die Zukunft zu rüsten“, so Bühler. Der HC Merdingen ist eine tolle Adresse für Nachwuchsspieler-/innen für die Region Tuniberg und darüber hinaus.

Fr, 27. Mai 2022