Wir suchen Dich… - Werde ein Panther!

Du fährst gerne mit Inlinern? Oder hast sogar Lust mit Inlinern Hockey zu spielen? Dann komm zu uns! Egal, ob du nur richtig mit Inlinern laufen lernen möchtest, Hockey spielen just for Fun, Ambitionen hast vielleicht sogar mal im Ligabetrieb mitzuspielen. Egal was, du bist bei uns willkommen. Wir suchen Dich in allen Altersklassen für unseren Nachwuchs!  Beim HCM lernst du das richtige Fahren mit Inlinern, ergänzend (wenn du den Wunsch hast) den Umgang mit dem Hockeyschläger. Egal ob Breitensport oder in einem unserer Nachwuchsteams. Wir suchen Spieler/innen für unsere Jahrgänge U10 (4-9 Jahre), U13 (10 – 12 Jahre), U16 (13- 15 Jahre) sowie U19 (16 – 18 Jahre) für den Liga – Spielbetrieb in Merdingen. Bestenfalls hast du bereits eigene Rüstungsteile, du kannst dir aber bei uns Teile der Schutzausrüstung ausleihen. Unsere Laufschule ist für alle Altersstufen ausgelegt.

Wenn du Lust hast mal reinzuschnuppern, immer dienstags von 16.30 – 18.00 Uhr findet unsere Laufschule auf dem Hockeyplatz in Merdingen statt. Je nach Leistungsgrad ist dann auch eine Teilnahme am Nachwuchstraining möglich. Dies geschieht in Absprache mit unseren Trainern.

Wir freuen uns, wenn du Teil der Panthers werden möchtest! Komm zu uns, wir freuen uns auf dich 😊 Rückfragen an unseren Ansprechpartner Nachwuchs: Thorsten Bühler:

Fr, 24. Juni 2022