Merdinger 6er-Pack für Baden-Württemberg

Assenheim. Gleich sechs Merdinger Nachwuchsspieler traten am Sonntag mit der Baden-Württemberg-Auswahl zum Ländervergleich gegen Hessen an. Im Inline-Leistungszentrum Assenheim kamen die Gäste aus Baden-Württemberg zu einem 5:9 (2:0/1:4/2:5) Erfolg gegen ein starkes und quirliges Hessisches Auswahlteam. Die Merdinger Jungs um Kapitän Jan Bühler machten allesamt ein gutes Spiel, Samuel Wilhelm erzielte dabei 2 Treffer, Jan Bühler erzielte ebenfalls 2 Treffer und einen Assist. Ein Sonderlob geht an den Merdinger Nachwuchsgoalie Lenny Waaßmann, der eine starke Leistung bot und Hessens Stürmer zur Verzweiflung brachte. Damit startete das neu formierte U16 Auswahlteam von Baden-Württemberg erfolgreich und gewann gegen starke Hessen.

Mo, 11. Juli 2022