Volles Programm kurz vor der Sommerpause

An diesem Wochenende sind nochmal alle Teams des HCM im Einsatz.

Den Start machen am heutigen Freitagabend die zweiten Herren, die auswärts auf die Bulls Bahlingen treffen, die mittlerweile in Fahrt gekommen sind und auf Platz 2 stehen. Spielbeginn in der Bahlinger Silberberghalle ist um 20.00 Uhr.

Am Sonntag trifft man zuhause auf die Badgers Spaichingen II, mit einem Sieg gegen Spaichingen kann bereits das Heimrecht für die Playoffs perfekt gemacht werden.

Die 1.Mannschaft spielt am Samstag auswärts beim Tabellenführer IHC Atting. Bisher konnte nur der HCM die Attinger zuhause schlagen, ansonsten haben die Attinger in dieser Saison noch keinen Punkt abgegeben. Daher wäre es für den HCM ein großer Erfolg, wenn man aus Atting etwas Zählbares mitbringen kann, um sich im Rennen um die Playoffs weiter zu verbessern.

Die U16 Mannschaft trifft am Sonntag zuhause auf die TG Sasbach/Nimburg. Gegen den Tabellenletzten möchte die Mannschaft weiter punkten, um die Tabellenführung auszubauen. Aufgrund eines Nachhholspieles trifft man direkt in der kommenden Woche am Freitag in Nimburg direkt nochmal aufeinander.

Die Spiele am Wochenende im Überblick:

Freitag 15.07.2022

Bulls Bahlingen – HC Merdingen II 20.00 Uhr