Herren II sichern sich das Heimrecht in den Playoffs

Gleich zweimal im Einsatz waren die 2.Herren am Wochenende. Am Freitag trat das Team im Derby in Bahlingen an und verlor mit 7:12 (1:2; 4:5; 2:5) gegen die Hausherren. Am Sonntag traf man zuhause auf die Badgers Spaichingen II, die man mit 16:9 (8:2;4:4;4:3) besiegen konnte. Damit hat sich die zweite Herrenmannschaft bereits zwei Spieltage vor Ablauf der Hauptrunde für das Heimrecht in den Playoffs qualifiziert. Die Playoffs werden gegen die vier Teilnehmer aus der Landesliga Nord ausgespielt, dort treten Winnenden, Landau, Bad Friedrichshall II und Kirrweiler an.

Statistik Freitag Bulls Bahlingen- HCM II:

Tor: Marius Kusser (0/0), Louis Waaßmann (0/0)

Feld: Dennis Schopp (2/1), Ralf Baldinger (0/0), Dominik Dietsch (2/0), Nico Kussner (0/3), Danilo Moskaliouk (0/0), Cedric Ringenbach (1/0), Thomas Kammerer (0/0), Max Sauer (2/2) und Maximilian Thimm (0/0)

Statistik Sonntag HCM II- Badgers Spaichingen

Tor: Marius Kusser (0/0), Louis Waaßmann (0/0)

Feld: Dennis Schopp (5/5), Ralf Baldinger (1/0), Dominik Dietsch (1/0), Nico Kussner (1/2), Danilo Moskaliouk (0/0), Cedric Ringenbach (1/1), Eduard Nagreli (2/2), Nils Nagreli (2/2), Max Sauer (2/0) und Maximilian Thimm (1/1)

Di, 19. Juli 2022