U-19 Sichtung für Baden-Württemberg Auswahl in Merdingen

Merdingen Verbandstrainer Nico Hegewald, der die U19 Auswahl Baden-Württembergs coacht, bat auf dem Hockeyplatz in Merdingen zur Sichtung. Für Merdingen waren neben Torhüter Till Isele die Feldspieler Robin Eggert, Timon Schopp, Nils Nagreli, Cedric Ringenbach sowie Luis Loyal nominiert. „Es zeigt, dass in den letzten Jahren vieles richtig gemacht wurde“, so Nachwuchskoordinator Thorsten Bühler. „Die Nachwuchsarbeit wird weiterhin einen hohen Bestandteil des Vereins abdecken, dank der verbesserten Rahmenbedingungen in der Infrastruktur sind wir stolz darauf, solche Ereignisse wie bspw. Sichtungen in Merdingen durchführen zu können“, so Bühler ergänzend. Nun gilt es den Merdinger Spielern die Daumen zu drücken das sie den Sprung zur Auswahl schaffen. Dies wird sich in den kommenden Wochen entscheiden, wenn weitere Sichtungen stattgefunden haben.

Do, 04. August 2022