Endturnier um südwestdeutsche Meisterschaft U16 in Merdingen

Es ist angerichtet. Am 08.10.2022 findet in Merdingen das U16 - Endturnier um die Südwestdeutsche Meisterschaft im Inline-Skaterhockey statt. Gleichzeitig qualifiziert sich der Sieger für das Endturnier um die deutsche Meisterschaft. Die Jungs vom Tuniberg, die alle 10 Spiele in der Vorrunde gewinnen konnten freuen sich auf dieses Highlight. „Besonders schön ist es, das wird das Endturnier zuhause in Merdingen durchführen können“, so der Nachwuchskoordinator Thorsten Bühler vom HCM. „Die Jungs haben eine tolle Vorrunde gespielt, dieses Endturnier am Tuniberg zu haben, das haben sie sich selbst erarbeitet, darauf freuen wir uns alle“, so Bühler weiter.

Da an diesem Wochenende noch Spiele stattfinden kann es noch zu leichten Verschiebungen im Klassement kommen. Sicher ist jedoch, das Merdingen als Erstplatzierter sowie die Rhein Main Patriots aus Assenheim als Zweitplatzierter jeweils ein Halbfinale anführen werden. Um Platz 3 und 4 duellieren sich noch die Dragons aus Heilbronn sowie die Badgers aus Spaichingen. Nach aktuellem Stand wäre der Spielplan wie folgt:

08.10.2022      11.00 Uhr       HC Merdingen – Badgers Spaichingen

08.10.2022      12.15 Uhr       IVA Rhein Main Patriots – Dragons Heilbronn

08.10.2022      13.30 Uhr       Verlierer HF 1 – Verlierer HF 2

08.10.2022      14.45 Uhr        Sieger HF 1 – Sieger HF 2

Es wird ein buntes Rahmenprogramm geben mit Essen & Trinken sowie einer Tombola. Der HC Merdingen freut sich über Ihren Besuch am Hockeyplatz.

So, 02. Oktober 2022