HCM sucht Spielerinnen für Damenteam

Der HC Merdingen erweitert sein Angebot und bietet ab März 2023 eine Trainingszeit für ein Damenteam an. Dazu benötigen wir genau dich! Du bist weiblich und hast Lust am Inlinehockeysport? Dann komm zum HC Merdingen.

Ziel ist es innerhalb des Vereins eine eigene Frauen-Abteilung zu gründen. Beim Trainingsbetrieb steht der Spaß im Vordergrund, ob es perspektivisch zu einer Teilnahme in einem organisierten Spielbetrieb kommt, entscheiden wir zu gegebener Zeit.

Was du brauchst, ist ein Helm und Inliner, bestenfalls hast du bereits einige Rüstungsgegenstände (Helm, Inliner, Ellbogenschutz, Beinschutz, Brustpanzer, Hose und Schläger). Zu Beginn reichen die handelsüblichen Schoner für Knie, und Ellbogen. Du kannst dir aber auch gerne Teile der Ausrüstung aus unserer Laufschule ausleihen. Ganz egal ob du Anfänger oder bereits erste Erfahrungen im Umgang mit Inlinern gesammelt hast, du bist herzlich willkommen.

Nähere Informationen erhältst du von unserer Ansprechpartnerin für den Damenbereich, Bianca Eichin, unter der Mailadresse .

Fr, 09. Dezember 2022