Jahresauftaktveranstaltung des HCM

Über 100 Gäste kamen nach zweijähriger Corona-Abstinenz zur Auftaktveranstaltung des HC Merdingen.

Während zu Beginn die Laufschüler bei angenehmen Außentemperaturen ihre Runden auf dem Spielfeld drehten

Kamen am frühen Abend die Teamspieler voll auf ihre Kosten. Beim beliebten Mixed – Turnier spielten wieder

30 Spieler von der U10 bis hin zur ersten Mannschaft um die Merdinger Vereinskrone. Jedoch spielte das Ergebnis nur eine Nebenrolle,

endlich kamen alle Akteure des Vereins am Hockeyplatz zu einem geselligen Tag beisammen. Egal wo man hinschaute, ob Spieler oder Zuschauer, jeder hatte ein Lächeln im Gesicht und viel Spaß in der geselligen Runde.

Nun kann die Hockeysaison richtig beginnen, wir freuen uns auf viele gemeinsame Stunden beim HCM.

So, 09. April 2023