7 Merdinger mit der Auswahl unterwegs

Atting  Gleich 7 Merdinger Nachwuchs - Cracks machten sich auf den Weg ins bayerische Atting um ihre Farben mit der Baden-Württemberg-Auswahl in einem Ländervergleich mit der Auswahl Bayerns zu vertreten. Lenny Waaßmann im Tor, Jan Bühler, Tom Kaufmann, Nikolai Ziebold, Samuel Wilhelm, Max Mangold und Julian Fleig wurden von Landestrainerin Ramona Rössel in den Kader berufen. In einem Spiel auf Augenhöhe kamen die favorisierten Gastgeber zu einem 5:1 Sieg. Das Spiel war enger als es das Ergebnis vermuten lässt, die Gastgeber nutzten ihre Chancen einfach besser aus.
In der kommenden Woche steht nochmal ein Auswahltraining in Heilbronn an, bevor es dann Anfang Mai nach Berlin zum Länderpokal geht.  Dafür drücken wir unseren U16 Spieler die Daumen.

Mi, 19. April 2023