Merdinger Jugend bei der Auswahl

Heilbronn Mehrere Spieler aus der Merdinger U16 trafen sich letzten Samstag zum letztmaligen Lehrgang vor dem Länderpokal, der am 06./07. Mai in Berlin stattfindet. In den finalen Kader haben es folgende Merdinger Spieler geschafft:

Tor: Lenny Waaßmann

Feld: Jan Bühler, Tom Kaufmann, Samuel Wilhelm, Julian Fleig, Nikolai Ziebold, Gustav Seidl, Maxim Stas, Max Mangold

Für den Merdinger Nachwuchsleiter Thorsten Bühler ist der hohe Anteil von Merdinger Spielern eine tolle Auszeichnung für die Trainingsarbeit der Übungsleiter sowie die erfolgreiche Arbeit im Umfeld des Vereins. „So ein Ergebnis ist wie eine Auszeichnung, das vergoldet dann die intensive Arbeit hinter den Kulissen“. Wir drücken dem Team Baden-Württemberg die Daumen und wünschen ganz viel Erfolg in Berlin!

Mo, 24. April 2023