HC Merdingen Panthers e.V.

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Merdinger Junioren bei der Auswahl

Velbert Die Merdinger Junioren Nils Nagreli, Cedrick Ringenbach, Robin Eggert und Luis Loyal spielten am Wochenende mit der Baden – Württembergauswahl beim Länderpokal in Velbert. In einem nervenaufreibenden Spiel unterlag man der Mannschaft aus Berlin Brandenburg mit 4:5 und erreichte damit den vierten Platz. Die Gruppenspiele zuvor gegen Bayern und Nordrhein-Westfalen gingen allesamt verloren, Berlin Brandenburg konnte man zumindest einmal besiegen. Erfreulich, alle Merdinger Spieler erzielten mindestens einen Treffer, noch erfreulicher, es war für alle der Premierentreffer für die Baden-Württemberg-Auswahl.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 03. Mai 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Termine