Schülerteam mit Heimauftakt

Merdingen Die U13 vom HC Merdingen eröffnete das wilde Treiben am Wochenende mit einem Heimturnier, die Gegner kamen aus Spaichingen, Sasbach und Gärtringen. Unser neu formiertes Team, das den anderen Teams nach Jahren und auch körperlich deutlich unterlegen war schlug sich jedoch wacker und konnte seinen ersten Treffer verbuchen. Auch wenn es 3 Niederlagen gab, die Mannschaft steht voll in der Entwicklung und wird behutsam aufgebaut. Thomas Kammerer, der Nachwuchs Coach beim HCM war total begeistert von seinen Jungs und Mädels: „Wenn man Überlegt wie frisch der Großteil des Teams auf Rollen ist und die anderen Teams schon Jahre miteinander spielen, ist die Entwicklung zwischen den Turnieren bereits bemerkenswert“. Am 18.05. steht für die Merdinger Schüler der nächste Spieltag an, dann in der Ortenau bei den Blue Arrows Sasbach.

Mo, 08. Mai 2023