Saisonauftakt für die Merdinger Bambinis

Bad Friedrichshall Nach vielen Jahren ohne ging vergangenen Sonntag endlich wieder eine Merdinger U10 in der Bambiniliga an den Start. Gespielt wird in Turnierform und ohne Tabelle, die Entwicklung der Kinder steht vor dem Ergebnis.  Gegen die Teams vom Gastgeber Bad Friedrichshall, die Blue Arrows Sasbach sowie die Dragons Heilbronn gab es tolle Spielzüge und viele Tore zu bejubeln. War man dem Gastgeber noch einen Wimpernschlag unterlegen, reichte es gegen Sasbach und Heilbronn zu zwei Erfolgen. Zum Abschluss des Turniers wurden allen teilnehmenden Kindern Medaillen überreicht. Der nächste Turniertag findet am 11.06.2023 statt, dann vor hoffentlich prächtiger Kulisse am Hockeyplatz in Merdingen.

Mo, 08. Mai 2023