HCM- Reserve gewinnt deutlich gegen Bräunlingen

Die HCM- Reserve hat am Freitagabend deutlich gegen die Hotdogs Bräunlingen mit 16:3 (10:0, 2:1;4:2) gewonnen. Bereits nach dem ersten Drittel war das Spiel entschieden, als es mit 10:0 in die erste Drittelpause ging. Mit zwei Siegen aus den ersten zwei Heimspielen ist der HCM II damit auf Kurs für die nächsten schweren Aufgaben am Wochenende. Mit den Bulls Bahlingen und den Blue Arrows Sasbach trifft man auf die Topteams der Liga. Am Freitag 12.05. um 20.00 Uhr steigt das Gastspiel beim letztjährigen Landesligameister Bulls Bahlingen und gleich am Samstag gibt es das Heimspiel gegen die Blue Arrows Sasbach, die ihr Auswärtsspiel in Bahlingen in dieser Saison nach Penalty gewinnen konnten. Nach den beiden Spielen ist für den HCM bereits die halbe Runde gespielt und es wird eine Standortbestimmung geben, ob sich die zweite Mannschaft des HCM für das Final Four Turnier im Herbst qualifizieren kann. Dazu muss der HCM einen der ersten beiden Tabellenplätze erreichen.

Spiele am Wochenende:

Freitag 12.05.2023