Merdinger U10 Tagessieger in Sasbach

4 Spiele, 4 Erfolge! Damit kehrten die Merdinger Bambinis aus Sasbach zurück an den Tuniberg und holten sich damit den Tagessieg. Die Mannschaft von Coach Thomas Kammerer begeisterte die Eltern mit einem feurigen Offensivspektakel und jeder Menge Toren! Gegen den Gastgeber Sasbach, das kurzfristig zwei Teams stellte, gab es ebenso Erfolge wie in den Spielen gegen die Dragons Heilbronn und die Rhein Main Patriots aus Assenheim. „So sehen Sieger aus“, hallte es durch die Ortenau, die stolzen Spieler und Spielerinnen um Kapitänin Nathalie Lehmann empfingen ihre Medaillen mit strahlenden Augen. Damit gehen die Bambinis nun in eine größere Sommerpause, das letzte Mal kreuzen die Nachwuchscracks vom HCM die Schläger im Oktober, dann findet das letzte Turnier der Saison bei den Dragons in Heilbronn statt. Für Merdingen spielten:

Dana Bühler, Nathalie Lehmann, Leandro Bräuner, Valentin Haasdonk, Mats Lui Bank, Julian Vohwinkel, Henk Hische, Emma Philipp, Mika Streicher, Emiliano Mayer.

Mo, 03. Juli 2023