U8: Premiere der Minis vom HCM

Sasbach Die Premiere unserer U8 bei sommerlicher Hitze in Sasbach war rundum gelungen. Ergebnisse gab es keine beim Premierenturnier, Spiel und Spaß standen im Vordergrund. Und wenn der Ball den Weg in die stark verkleinerten Tore fand, gab es ein kurzes Juhu, aber keine Wertung. Die brillante Stimmung im Vorfeld übertrug sich direkt aufs Spielfeld. Egal ob blutjunger Anfänger oder schon durch erste U10 Einsätze mit etwas Spielpraxis, alle Minipanther trotzten der Hitze, kämpften mit viel Eifer und Motivation verbissen um Jeden Ball. Das lohnende Ziel am Ende – die Medaille. Ein verdienter Lohn für die harte Arbeit, ein guter Schritt in die richtige Richtung. Es war der Anfang und ein positiver Ausblick auf das was die weitere Zukunft des jüngsten Panther - Nachwuchses noch bringen kann. Mit Unterstützung des Nachwuchses der RRV Bad Friedrichshall schickte HCM-Übungsleiter Justus Scheffer insgesamt 4 x 3 Reihen aufs Parkett. So bleib ein toller Tag mit viel strahlenden Gesichtern und leuchtenden Kinderaugen.

Mo, 17. Juli 2023