Final Four Endturnier U16

Am kommenden Sonntag steht das Final Four in Merdingen auf dem Programm. Der verlustpunktfreie Vorrundensieger HC Merdingen startet um 11.00 Uhr im ersten Halbfinale gegen die Dragons Heilbronn. Um 12.00 Uhr stehen sich im zweiten Halbfinale die Teams von Sasbach (Ortenau) sowie den Rhein Main Patriots gegenüber. Die Verlierer der Halbfinals spielen um 13.00Uhr um Platz 3, die Sieger der Halbfinale spielen dann um 14.00Uhr das Finale um die südwestdeutsche Meisterschaft aus. Der Sieger qualifiziert automatisch für das Endturnier um die deutsche Meisterschaft im Dezember in Berlin. Der Kiosk hat geöffnet und bietet wieder kulinarische Spezialitäten an, kommen Sie vorbei und schauen Sie sich die Titelkämpfe an, die SpielerInnen freuen sich auf Ihre Unterstützung.

Mi, 04. Oktober 2023