Heimsieg unserer Jugend gegen Kirrweiler

Zu einem souveränen Heimerfolg kam unsere Jugend gegen Kirrweiler Knights aus der Pfalz. Erstmals mit Sophia Fleig aus der U13 als Back Up von Lenny Waaßmann ging es bereits nach wenigen Minuten relativ klar in eine Richtung, nach gespielten 6 Minuten führte Merdingen bereits mit 4:0. Mäxi Kimmel in seinem Premierenspiel für Merdingen, Samuel Wilhelm, Max Mangold und Raik du Mont schraubten den Spielstand auf 4:0. Erneut Samuel Wilhelm und Julian Fleig sorgten für eine beruhigende 6:0 Pausenführung. Den besseren Start in den Mittelabschnitt hatte erneut Merdingen, wieder traf Mäxi Kimmel nach wenigen Sekunden zum mittlerweile 7:0. Nach einer kleinen Rauferei gab es auf beiden Seiten Hinausstellungen, diesen Platz nutze Nico Moos zum 8:0. Moos hatte nun Lust auf Toreschießen, mit zwei weiteren Treffern legte er einen lupenreinen Hattrick hin. So stand es zur zweiten Pause 10:0 für Merdingen. Im letzten Abschnitt hatten wieder die Gastgeber den besseren Start, Julian Fleig mit Doppelpack, 12:0. Danach erzielte Kirrweiler noch den Anschlusstreffer, den Schlusspunkt jedoch setzte Samuel Wilhelm mit dem Endergebnis 13:1.

Für Merdingen spielte: Tor: Sophia Fleig (0 Tore/0 Vorlagen), Lenny Waaßmann (0/0) Feld: Max Mangold (1/1), Nick Steible (0/0), Dominik Bauer (0/0), Mailo Darmosz (0/1), Raik du Mont (1/2), Julian Fleig (3/0), Kolja Hannen (0/0), Mäxi Kimmel (2/0), Nico Moos (3/0), Juri Ritthaler (0/0), Theo Vogtmann (0/1), Samuel Wilhelm (3/0).

Di, 16. April 2024