U10: Bambinis mit 2 Spielen und 2 Siegen

Mit einem Turniersieg zum Auftakt starteten die Merdinger Bambinis in die Saison. Mit einem 10:3 Sieg gegen Heilbronn sowie einem 11:7 Erfolg gegen Bad Friedrichshall kehrten unsere Bambinis mit 2 Auftakterfolgen an den Tuniberg zurück. Mit teilweise sehenswerten Toren und viel Tempo begeisterten unsere Jungs und Mädels den mitgereisten Anhang an der tollen Anlage in Bad Friedrichshall. Mit viel strahlenden Kinderaugen wurden dann die Gummibärchen als Lohn in Empfang genommen. In 14 Tagen geht es für unsere Bambinis zum nächsten Turnier in die Ortenau nach Sasbach.

Für Merdingen spielte: Tor: Dana Bühler Feld: Emiliano Mayer, Julian Vohwinkel, Lias Birkle, Mika Streicher, Leandro Bräuner, Paul Kurz, Emma Philipp, Milan Teschner, Leon Dilger

Di, 23. April 2024