HC Merdingen Panthers e.V.

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bambinis feiern Tagessieg in Merdingen

Bei bestem Sonntagswetter lud der HC Merdingen mit seinen Bambinis zum Tagesturnier an den Tuniberg ein. Im ersten Spiel gelang unseren Jüngsten ein 17:5 Erfolg über die Blue Arrows Sasbach aus der Ortenau. Da auch Bad Friedrichshall gegen Sasbach einen Sieg einfahren konnte ging es im abschließenden Match unserer Jungpanther gegen die Roadrunners um den Tagessieg.

Zur ersten Halbzeit konnte sich der HCM eine beruhigende 3:0 Führung rausspielen, doch die Anfangsminuten im zweiten Abschnitt gehörte den Gästen. Diese kamen zwischenzeitlich auf 4:3 heran, dann hatte der große Chancenwucher, den unsere Bambinis bis zu diesem Zeitpunkt betrieben hatten, ein Ende. Mit teilweise sehenswerten Toren zogen die Gastgeber davon und siegten letztlich verdient mit 9:4. Es war das Turnier der Premieren, ihre ersten Treffer bei der U10 feierten Nathalie Lehmann und der 6 – jährige Milan Teschner. Für die 5 – jährige Ylvi Kammerer war es das erste Spiel bei der U10.  Für unsere U10 geht es am 21.07. weiter, dann ist man auswärts bei den Roadrunners in Bad Friedrichshall zu Gast.

Für den HCM spielten:

Tor: Dana Bühler, Paul Kurz Feld: C Nathalie Lehmann, A Julian Vohwinkel, Henk Hische, Emiliano Mayer, Leandro Bräuner, Leon Dilger, Mika Streicher, Milan Teschner, Ylvi Kammerer, Wilhelm Scheuer und Emma Philipp

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 07. Juli 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Termine