Heimspielauftakt für den Nachwuchs

Am Sonntag, den 10.032024 startet unser Nachwuchs in die Saison. Den Auftakt machen unsere Schüler (U13) um 11.30Uhr gegen die Thunderhawks aus Gärtringen.

Das Spiel wird gleich eine Standortbestimmung für das neuformierte Team um Coach Thomas Kammerer. Vergangene Saison ging man mit einem neuformierten Team an den Start,

nach einigen lehrreichen Spielen zu Beginn der Saison kam die junge Mannschaft immer besser in Tritt, in dieser Saison möchte man die großen Teams etwas ärgern.

Im Anschluss daran spielt um 13.30Uhr unsere U16 gegen die Badgers aus Spaichingen. Das erste Vorbereitungsspiel verlief bereits positiv, nun möchten die Jungs um unseren neuen Trainer Michael Ritthaler auch in der Liga erneut angreifen.

Einige Spieler mussten altersbedingt in die U19 wechseln, mit Theo Vogtmann, Nico Moss, Mäxi Kimmel und Dominik Bauer wechselten einige Spieler neu an den Tuniberg.

Den Abschluss bildet dann unsere U19 im Spiel ebenfalls gegen die Badgers Spaichingen. Die Truppe um das Trainer-Duo Kevin Bitsch und Paolo Marozzi möchte dieses Jahr in der Liga ankommen, durch Zuwachs aus der U16 wird das Team durch Niklas Henseleit verstärkt, der zu dieser Saison nun fest nach Merdingen gewechselt ist. Um 15.30 Uhr geht es los.

Unsere Teams freuen sich über lautstarke Unterstützung auf den Rängen, der Imbiss hat zu allen Spielen geöffnet!

Fr, 08. März 2024